Partner

Unser Netzwerk

Wer allein arbeitet addiert, wer zusammen arbeitet multipliziert.

Wir bauen bei unseren Dienstleistungen – sofern notwendig – auf ein starkes vertrauenswürdiges und den Qualitätsansprüchen unserer Kunden entsprechendes Partnernetzwerk.

Eine sehr enge partnerschaftliche Beziehung besteht zum Beispiel mit der Weissman Gruppe, welche zu den führenden Beratungsunternehmen betreffend Strategieberatung und Nachfolgeregelung für Familienunternehmen gehört.

Weiters ist die industrie consulting Partner der FEE-Consult, deren F.E.E.®-Methode auch uns überzeugt hat und ein sehr effizientes, modernes Qualitästmanagement ermöglicht. Die Prozesse werden als Fraktale darstellt und sind somit schnell erlernbar, für alle verständlich und beliebig erweiterbar.

Auch im Bereich Interim Management baut die industrie consulting auf ein starkes Netzwerk von Managern und kann entsprechend zu fast allen Interims-Anfragen mit einer geeigneten Besetzung Hand bieten. Als Gründungsmitglied des Netzwerkes Interim by Passion setzen wir uns zudem aktiv für den Erfahrungsaustausch unter Gleichgesinnten ein.

Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Beratung und Konzeption von IT-Lösungen, insbesondere SharePoint Applikationen und O365 Umsetzungen, haben wir mit vielen verschiedenen IT-Dienstleistern und Freelancern zusammengearbeitet. Mit den Besten pflegen wir ein partnerschaftliches Verhältnis und empfehlen diese auch gerne weiter.

Bei Werbevideos arbeiten wir gerne mit erklärwerk zusammen. Die Videos empfinden wir als ideenreich, authentisch, peppig und cool.

In Werbeangelegenheiten wenden wir uns gerne an abstraqt Werbung. Diese Agentur versteht sich besonders auf das Texten für Industriebetriebe, und Werbung mit Charakter auf allen Kanälen.

Kontaktieren Sie uns noch heute um von unseren Dienstleistungen und unserem Netzwerk zu profitieren.

Jetzt kontakt aufnehmen.

Ganz einfach. Völlig unverbindlich. Unglaublich hilfreich.